Tyte Stone Buaba ☆ Videos


Videos von den Tyte Stone Buben

Schwächlinge bitte nicht die Videos anschauen!

Seite 1 / Seite 2 / Video 21 - 30 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 /

Seltene Liveaufnahmen aus Südfrankreich und der Schweiz, ein Radiointerview und diverses bisher unveröffentlichtes Material sind auf dieser CD zusammengestellt.

Die feschen Tyte Stone Buben spielten oft und gerne live zärtliche Volksweisen, wie eben diese: den Tyte Stone Rock n Roll. Mit Voodoo-Hänsel, Dirty Harry, Klo'd le lapin, Gila-Baby und Shy-Boy.

Ein weiterer Klassiker der schüchternen Tyte Stone Buaba - ein Liveauschnitt. Dieser Song befindet sich auf der CD "Best of Tyte Stone".

Der Text war schwer zu singen...

50 Johr Shy-Boy

Es begab sich um ca. 1990 in Südfrankreich: Mit Gila-Baby, Voodoo-Hänsel, Louis-toujours, Klo'd le lapin, Shy-Boy und Klo'd le lapin.

Ein Klassiker von den Tyte Stone Buaba aus der CD "Best of Tyte Stone". Der Song handelt von Schörschl, einem alten Säufer aus Chur.

Ein Song aus unserem 2004 Album "Figga!". Dave besingt das leidige Thema des Bumsens ohne Vorspiel.

Der Song "Schmusa isch nid dabi" aus dem 2004 Album Figga! Eine zärtliche Melodie. Wiederum ein Alltagsthema: Ein schwuler San Franciscoaner hat seine Mühe Frischfleisch aufzutreiben, weil er hässl...

Am Openair in Graubünden.